Suche
  • luxalp

WWF Patenschaft - wir unterstuetzen den WWF und 4 Pfoten!


Liebe Lux Alp Freunde!


Heute wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! Durch eure Unterstützung helfen wir nicht nur den Luchsen, sondern auch vielen anderen Wildtieren. Leider wird der Lebensraum vieler Tiere immer kleiner, sie wissen nicht mehr wohin und kaum befinden sie sich in der Nähe von Menschen und Wohngebieten gelten sie als Bedrohung! Der Mensch breitet sich stetig aus und nimmt anderen Lebewesen ihre Lebensgrundlage! Bitte helft uns weiterhin und vielleicht wollt auch ihr privat Pate werden - es ist ganz einfach auf http://www.xn--sterreich-z7a.patenschaft.at/

Es ist noch nicht zu spät - vielleicht hat auch Corona dazu beigetragen, dass wir bewusster mit unserem Lebensraum, den Tieren und all unseren Ressourcen umgehen! Wir freuen uns darauf viele Gleichgesinnte und tierliebe Gäste im Lux Alp Chalet willkommen zu heißen! Folge der Spur zur Natur!!




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen